FunForum Sebastian und Nico
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blondinen Witze

Nach unten

Blondinen Witze Empty Blondinen Witze

Beitrag  Nico(Admin) Mi März 19, 2008 3:16 pm

Ein Rechtsanwalt sitzt im Flugzeug einer ...
... Blondine gegenüber, langweilt sich und fragt sie, ob sie mit ihm spielt. "Ich stelle eine Frage, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir fünf Euro. Und umgekehrt." Die Frau lehnt ab. Der Anwalt legt nach: "Okay, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie fünf Euro. Aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich 500 Euro."

Die Blondine stimmt zu. Der Anwalt fragt: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Frau reicht wortlos fünf Euro hinüber.

"Danke", sagte der Anwalt, "jetzt Sie!" - "Was geht den Berg mit drei Beinen hinauf und kommt mit vier Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt ist ratlos, grübelt, schließt seinen Laptop an, schickt Mails, sucht im Internet - vergebens. Nach einer Stunde gibt er auf, weckt die Blondine und gibt ihr 500 Euro. "Danke", sagt sie. Der Jurist: "Was ist die Antwort?"

Die Blondine greift in die Tasche und gibt ihm fünf Euro. lol!

Nico(Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Blondinen Witze Empty Re: Blondinen Witze

Beitrag  Nico(Admin) Mi März 19, 2008 3:19 pm

Auf einem deutschen Flughafen wartet eine ...
... Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, und das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben?" Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess ist perplex: "Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse!" Die Blondine sagt nur: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Schließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Captain. "Captain, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will." - "Kein Problem", sagt der Captain, "ich mach das schon." Er geht in die 1. Klasse, flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. "Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt?" fragt sie. "Ganz einfach, ich hab ihr erzählt, dass die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt!" Very Happy

Nico(Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Blondinen Witze Empty Re: Blondinen Witze

Beitrag  Nico(Admin) Mi März 19, 2008 3:20 pm

Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und ...
... macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
"Hier gibt es keine Fische!" Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"
Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!" Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?"
"Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!" Smile

Nico(Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Blondinen Witze Empty Re: Blondinen Witze

Beitrag  Nico(Admin) Mi März 19, 2008 3:23 pm

Zwei blonde Freundinnen sind mit dem Fahrrad ...
... unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen.
Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?"
Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt die erste: "Was machst du denn jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."
Wink

Nico(Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Blondinen Witze Empty Re: Blondinen Witze

Beitrag  Nico(Admin) Mi März 19, 2008 3:25 pm

Eine Blondine ist frisch verheiratet und ...
... wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Aha, hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht."

engel


Zuletzt von Nico(Admin) am Fr März 28, 2008 3:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nico(Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Blondinen Witze Empty Re: Blondinen Witze

Beitrag  Nico(Admin) Mi März 19, 2008 3:27 pm

DER HAMMER BLONDINEN WITZ!!!!!! lol!

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ...
... ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt das?" - "Tja, mein Kind, das weiß ich auch nicht", sagt die Mutter. "Liegt es vielleicht daran das ich blond bin?", fragt sie weiter. "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein!" Am nächsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause: "Mama, Mama, heute haben wir das ABC gelernt. Ich kann schon bis S buchstabieren, die anderen bis J. Woran liegt das?" - "Tja, mein Kind das weiß ich auch nicht", antwortet die Mutter. "Liegt es vielleicht daran das ich eine Blondine bin?" - "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein." Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir zum ersten Mal Sport. Beim Umziehen habe ich gesehen, daß die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 2 Jahren BH. Liegt das daran, das ich eine Blondine bin?" - "Nein, mein Kind. Das liegt daran, daß du schon 16 bist und die anderen sind erst 6!"
lol! lol! lol! lol!

Nico(Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Blondinen Witze Empty Re: Blondinen Witze

Beitrag  Nico(Admin) Mi März 19, 2008 3:44 pm

Im Zirkus während der Raubtiernummer. Der ...
... Dompteur geht zum größten Löwen, öffnet die Hose, holt seinen Penis heraus und legt ihn in das offene Löwenmaul. Der Löwe schließt das Maul, der Dompteur haut ihm mehrmals auf den Kopf - schließlich öffnet der Löwe das Maul wieder, der Dompteur verstaut sein bestes Stück und wendet sich zum Publikum: "Wer traut sich, dieses Kunststück nachzumachen?" Meldet sich ganz vorn eine Blondine und sagt: "Aber bitte nicht so dolle auf den Kopf hauen!" Razz

Nico(Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Blondinen Witze Empty Re: Blondinen Witze

Beitrag  Nico(Admin) Mi März 19, 2008 3:46 pm

Eine Brünette hat sehr lange gespart, um ...
... einen Mercedes zu kaufen. Endlich ist es soweit. Sie geht zur Garage und bezahlt bar. Der Verkäufer: "Meine Dame, danke sehr, aber es fehlen noch 10 Euro." - "Kein Problem, bin gleich zurück!" Auf der Strasse spricht sie eine Blondine an: "Bitte, helfen sie mir. Borgen Sie mir doch bitte 10 Euro, dann kann ich mir den Mercedes kaufen." Die Blondine: "Hier haben sie 20 Euro, bringen Sie mir auch einen mit!" Rolling Eyes

Nico(Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Blondinen Witze Empty Re: Blondinen Witze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten