FunForum Sebastian und Nico
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

rpg geschichte

3 verfasser

Nach unten

rpg geschichte Empty Re: rpg geschichte

Beitrag  Tarvvyen Fr Mai 16, 2008 5:17 pm

Tarvvyen legte den nächsten Bolzen ein und spannte die Armbrust, ihren Bogen hatte sie einbüßen müssen, der Dämon hatte ihn einfach zerschlagen. Sie sprang auf einen Baum, stieß sich von einem hohen Ast ab, außer Reichweite der großen Dämonenpranken die nach ihr schlugen, zielte im Sprung und schoss. Der Bolzen traf mit solcher Wucht, dass er dem Dämon traf und hinten aus dem Hals mit der Spitze hervorschaute. Ruffy brauchte nur einen kleinen Schlag, der Dämon kippte nach hinten, fiel hin und starb. Die Wölfin landete neben ihm.
"Guter Schuss, ging glatt durch die Wirbelsäule", sagte er.
Tarvvyen hielt inne, schnupperte.
"Ich rieche ekelhaft stinkende Dämonen, riechen nach Tod!"
Ihre Ohren zuckten.
"Komm mit!", rief sie, und schon sprang sie wieder auf den Baum, legte einen neuen Bolzen ein und sprang auf ein Haus.
"Nun komm!", sie rannte über die Dächer um den schnellsten Weg auf die andere Seite der Siedlung zu kommen, dicht gefolgt von Ruffy.

Tarvvyen
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31

http://www.elementarsterne.parlaris.de/

Nach oben Nach unten

rpg geschichte Empty Re: rpg geschichte

Beitrag  Nico(Admin) Sa Apr 26, 2008 7:37 pm

Während Ruffy und Tarvvyen einen Kampf gegen das riesige Monster bestritten,
Brach am anderen Ende des Dorfes ebenfalls Panik auf. Ganz viele kleine Skelett-ähnlige Monster
mit Äxten, Schwertern und ähnlichen Gegenständen, attackierten Die Bewohner.
Yuri, der erst vor kurzem in das Dorf kam um seinen Onkel zu besuchen, wurde auf das Geschrei aufmerksam und musste voller neugier nachsehen, was da vor sich geht. Er lief die Straße entlang und hörte plötzlich ein lautes Geräuch *Kling*
Eines von diesen Skelettmonstern hatte einen Pfeil auf ihn geschosse, verfehlte aber knapp. Yuri, der im ersten Moment sehr geschockt war, Formte eine magische gelbe Kugel mit seinen Händen und zauberte einen Blitz auf das Monster. Das Monster fiel in sich zusammen. Als er sah, wie die anderen Skelette ein Kind bedrohten, zog er seine Breitschwert und rannte auf die Monster zu. Die Monster, die nichts von dem Überraschungsangriff ahnten, wurden nacheinander platt gemacht. Das Kind rannte in sicherheit.
Yuri sah , wie eine Gruppe von Skeletten auf den Marktplatz zurannten, und folgte ihnen. Dort angekommen, trat Yuri erst einmal ein paar Schritte zurück und konnte seinen Augen nicht trauen. Er sah das 3 Meter große Monster, das gerade einen Kampf mit Rufy und Tarvvyen verwickelt war...

Nico(Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

rpg geschichte Empty Re: rpg geschichte

Beitrag  Nico(Admin) Sa Apr 26, 2008 7:16 pm

Name: Yuri
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Aussehen: Leichte Rüstung, braune Haare (etwas lang), ca 1.65m groß, sehr neugierig
Herkunft: Reben Te Ra (große Stadt mit vielen läden)
Waffe(n): 1 Breitschwert (rechte Hand)
Magie: Blitz Elemente
Job: Schwertkämpfer mit wenig Zauber-Erfahrungen
Truppe: keine
Sprache(n): Menschensprache
rpg geschichte Final-10

Nico(Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

rpg geschichte Empty Re: rpg geschichte

Beitrag  Sebastian(Admin) Sa Apr 26, 2008 7:09 pm

Ruffy und Tarvvyen standen da und sahen das Ungeheuer, nein es war kein normaler Dämon, denn er war mindestens 3 m groß, hatte 2 riesige Hörner die blutbeschmirt waren, Flügel, Hufen und riesige Branken mit Klauen die mindestens 30 cm lang waren. Ruffy schrie:" Dann last uns mal anfange." Er rannte auf das Monster zu und sprang mit einer unglaublich Sprungkraft 6m in die Höhe zog seine Einhandmaschinengewehere und durchlöcherte die Flügel des Dämons, dass er nicht davon fliegen konnte. Als Ruffy dann in der höhe des Gesichts der Bestie war, sagte er:"Ich mache dein gesicht zum Friedhof!", und trat er ihm in seine hessliche Visage, dass er mindestens 5m zurück geschleudert wurde, doch er war nicht tod aber er hatte ganz schön etwas abbeckommen.
Sebastian(Admin)
Sebastian(Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

rpg geschichte Empty Re: rpg geschichte

Beitrag  Tarvvyen Sa Apr 26, 2008 6:49 pm

Die Dämonen kamen erst vor wenigen Wochen, es war keine Zeit mehr gewesen,die Leute auf den Fernkampf zu trainieren, deshalb kämpften die meisten auch mit Schwertern, Dolche, Lanzen, Hämmer, Äxten, Keulen und ähnlichem, doch nur die Jäger konnten mit Schusswaffen richtig umgehen. Tarvvyen hatte bereits begonnen, den jugendlichen Bogenschießen beizubringen, damit sie sich nicht in den Nahkampf stürzen mussten, doch erreichten sie damit nicht viel.
Tarvvyen dachte nach.
"Unterkunft und Nahrung können wir dir bieten, kein Problem, und wir können jede Unterstützung gebrauchen, die wir bekommen können. Nun gut, morgen versammele ich die Leute und stelle dich vor. Brick? Zeige ihm doch das leerstehende Haus neben der Kathedrale. Dort kann er sich einrichten."
Ein Junge kam herbeigelaufen und nickte. "Wird gemacht."
Die Wölfin wandte sich wieder dem Assassin zu.
"Also, zieht dort ein, das Haus gehört euch."
"Vielen dank", sagte Ruffy "aber ich habe noch eine Frage."
"Stellt sie."
"Wie kämpft ihr noch gegen die Dämonen?"
Plötzlich ertönte eine Glocke. Tarvvyens Wolfsohren zuckten kurz.
"Das werdet ihr jetzt sehen, wir werden bereits angegriffen."
Schnell gingen liefen sie zurück und sahen das Monster am Marktplatz, wo es schon wild tobte.

Tarvvyen
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31

http://www.elementarsterne.parlaris.de/

Nach oben Nach unten

rpg geschichte Empty Re: rpg geschichte

Beitrag  Sebastian(Admin) Sa Apr 26, 2008 6:31 pm

Als Ruffy die Dämonen sah die er gezeigt bekam wusste er das dieses dorf niemand hatte der richtig kämpfen geschweigedenn mit Schusswaffen umgehen konnte also bat er Tarvvyen seine Hilfe an. Natürlich fragte sie sofort wie hoch die summe sei die er für das töten der Bestien verlange, denn jeder weiß, dass Assassin geld für das Töten verlangen. Ruffy schrie sie an: "Bist du noch ganz dicht, ich werde disem hilflos Dorf umsonst helfen, ich werde einen Dämon nach dem anderen Schlachten, bis keine mehr übrig sind, darauf gebe ich dir mein Wort!", "das einzigste was ich verlange ist ein Platz zum schlafen und Nahrung mehr nicht," fügte er in einem ruhigen ton hinzu.
"Ich werde denn Wachen auch mal Zeigen wie man mit Pistolen, Maschinengewehren und Daggern um geht, du kannst ihnen ja die Kunst des bogenschießen beibringen", sagte er in einem strengen Ton.
Sebastian(Admin)
Sebastian(Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

rpg geschichte Empty Re: rpg geschichte

Beitrag  Tarvvyen Sa Apr 26, 2008 6:09 pm

"Tarvvyen, hier ist ein Mann, der sich draußen außerhalb des Schutzwalls rumtrieb. Er ist nicht von hier, wie es scheint, zu unserer Siedlung gehört er nicht."
Die Wölfin hatte gerade mit der Priesterin der Siedlung gesprochen, bezüglich der nächtlichen Dämonenangriffe. In letzter Zeit sah man zu viele von ihnen und die Menschen waren in Aufruhr. Diesmal wurde zum Glück niemand getötet, doch bei den letzten Angriffen ließen viele Menschen ihr Leben.
Tarvvyen ging zum Späher und dem Unbekannten.
"Soso, was habt ihr hier denn zu suchen, mitten in der Nacht, wenn ich fragen darf? Woher kommt ihr und wer seid ihr?"
"Bist du hier die Anführerin dieser Siedlung?", fragte Ruffy.
"Nein, wir haben keinen Anführer. Nun beantwortet mir bitte meine Fragen."
"Ich heiße Ruffy, ich bin von weiter weg und kam ganz zufällig vorbei, dann wurde ich von eurem Späher hier angegriffen, weil er dachte ich sei ein Dämon - stimmt das, dass es in dieser Gegend oft Angriffe dieser Wesen gibt? Ich komme aus dem Westen, dort sind sie noch nicht, doch man hört Gerüchte aus dem Osten..."
"Ich bin Tarvvyen, verzeih mir den Angriff des Spähers, doch versteh, die Dämonen sind gierig und schon viele Menschen haben sie auf dem Gewissen. Lass mich dir etwas zeigen. folge mir."
Sie führte ihn in einen großen Keller. Sie stieß eine große Holztür auf. Dahinter war eine metallene Tür.
Die Wölfin schob den Riegel zur seite und öffnete. Aus dem Raum drang ein widerlicher fauliger Gestank verbrannten Dämonenfleisches.
"Den habe ich vorhin erlegt." Sie zeigte auf ein großes Katzenähnliches Wesen ohne Kopf. Daneben lagen mindestens 20 weitere Dämonen.

Tarvvyen
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31

http://www.elementarsterne.parlaris.de/

Nach oben Nach unten

rpg geschichte Empty Re: rpg geschichte

Beitrag  Sebastian(Admin) Sa Apr 26, 2008 4:44 pm

Als Ruffy mal wieder unterwegs war, in den ländlichhkeiten von Kalimdoor und seiner Arbeit als Assassin nach ging kam er an einem kleinem Dorf vorbei, dessen Schutzwall aus Holz war und wo es überall von Wachen nur so wimmelte. Der Assassin bewegte sich langsam auf eine Wache zu, sie schoss auf ihn, aber warum nur fragte er sich, also nutzte er seine Fähigkeiten als Assassin, denn wie ihr wisst sind Assassin Auftragsmörder, er rante also mit rasender geschwindig keit auf die Wache zu und wich dabei den Pfeilen aus, als Ruffy hinter him stand, zückte er seine Dagger, hielt sie ihm unter die kehle und fragte ihn : "Warum schiest du auf mich, schonmal gesehen wenn ich dir die Kehle durchschneide?"
Die ängstlich Wache, die sich fast in die Hosen gemacht hatte sprach: "Nein, ich dachte sie wären ein Dämon!", "was ein Dämon?" sagte er erschrocken und führte ihn ins Dorf und zeigte ihm die Heldin die denn Dämon, mit Pfeil und einem Dolch bezwungen hatte.
Sebastian(Admin)
Sebastian(Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

rpg geschichte Empty Re: rpg geschichte

Beitrag  Tarvvyen Sa Apr 26, 2008 4:22 pm

In der nächtlichen Dunkelheit war ein leises Knurren zu hören. Ein ca. 1,80 großes Wesen streifte am Waldrand entlang. Es hatte eine Katzenähnliche Gestalt, doch sein Körper war komplett mit Schuppen bedeckt und seine Kopfform lief spitz zu. Von seinen Lefzen tropfte schwarze Flüssigkeit, vermisch mit Blut und seine weißen Reißzähne leuchteten bedrohlich im Mondlicht auf. Es durchstreifte hohes Gras, dann hielt es an und Schnupperte. Es witterte eine Menschensiedlung in der Nähe und lief darauf zu, mit gesenkten Kopf raschelte es vorwärts, getarnt von seinem grünlichen Schuppenkleid.
Es erreichte eine Schutzmauer, wo das Gras kurz war und hieb mit seiner kräftigen Vorderpranke ein Loch ins Holz.
"DÄMONEN!", rief der Späher entsetzt und schlug Alarm. Alle in der Siedlung erwachten und die Krieger griffen zu ihren Waffen, schon standen einige draußen und versuchten, das Tier zurückzudrängen.
"Macht Platz!", rief eine weibliche Stimme. Die Krieger sprangen zur Seite. Der Dämon stellte sich auf die Hinterläufe und riss sein Maul auf, um nach einem zu schnappen, doch da wurde ein Bogen gespannt und schon flog das Geschoss auf den Dämon zu und traf ihn ihns Maul und explodierte. Fleischfetzen flogen durch die Luft und der Dämon brach zusammen, er war jedoch nicht tot. Der Schütze lief zu dem zuckenden, wild um sich schlagenden Körper hinüber, zog einen Langdolch und stach ihm ins Herz. Nach ienigen weiteren Stichen zuckte der Dämon nur noch und starb dann. Der Schütze zog seine Kapuze zurück. Es war ein Wolfsmädchen.
"Siehst du noch mehr?", fragte sie den Ausguck.
"Nein das war der Einzige."

Tarvvyen
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31

http://www.elementarsterne.parlaris.de/

Nach oben Nach unten

rpg geschichte Empty Re: rpg geschichte

Beitrag  Sebastian(Admin) Do Apr 24, 2008 4:43 pm

Name: Ruffy
Geschlecht: mänlich
Alter: 21
Aussehen: schwarz/weißer zmhang mit kaputze, schwarze Haare (kurtz), ca 1.70m groß, sportlich
Herkunft: Kalimdoor
Waffe(n): 2 Dagger, 2 Einhandmaschinengewehre
Magie: Keine
Job: Assassin
Truppe: keine
Sprache(n): Menschensprache


Zuletzt von Sebastian(Admin) am Sa Apr 26, 2008 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sebastian(Admin)
Sebastian(Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

rpg geschichte Empty Re: rpg geschichte

Beitrag  Tarvvyen Do Apr 24, 2008 4:15 pm

hamster << ders ma goldüsch ^^
ok fangn wa mal an...

Name: Tarvvyen Era Erreyvija
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Aussehen: Halbwolf (Humanoid), braunes Haar, grüne Augen, Wolfsohren, -schwanz, -klauen, dunkelgrüner Umhang
Herkunft: Wälder von Kalimdoor
Waffe(n): Klauen, Zähne, Langdolch, Kompositbogen+Pfeile
Magie: Keine
Job: freie Dämonenjägerin
Truppe: keine
Sprache(n): Menschensprache, Kthôrrm (-> kann sich mit den meisten Tieren unterhalten)


Zuletzt von Tarvvyen am Sa Apr 26, 2008 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarvvyen
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 31

http://www.elementarsterne.parlaris.de/

Nach oben Nach unten

rpg geschichte Empty rpg geschichte

Beitrag  Sebastian(Admin) Do Apr 24, 2008 3:44 pm

jeder kann mit machen
Sebastian(Admin)
Sebastian(Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

rpg geschichte Empty Re: rpg geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten